Ich wurde 1968 in Bückeburg in Niedersachsen geboren, lebe mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen in Espelkamp in Nordrhein Westfalen.

Meine besonderen Interessen:
Ich liebe die Berge, vor allem das Berchtesgadener Land. Hab leider schon viel zu lange keinen Urlaub mehr dort gemacht.
Seit meiner Jugend schon betreue ich immer irgendwelche Haustiere: Schildkröten, Mäuse, Wellensittiche, Nymphensittiche, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Fische, Igel als Wintergäste. Aktuell leben bei uns eine Katze, ein Meerschweinchen und ein Kaninchen.
Vor allem liebe ich Pferde, ich bin selbst jahrelang geritten. Angefangen hab ich seinerzeit im Reitverein Bückeburg, in welchem heute die Hofreitschule untergebracht ist, deren wunderbare Vorführungen ich mir immer wieder gern ansehe.
Seit ich die schönste Zeit meines Berufslebens dort verbracht hab bin ich der totale Bundeswehrfan.
Obwohl ich grundsätzlich kein Fan von Computerspielen bin, spiele ich immerhin ein Internetgame, das Weltraum-Simulationsspiel ogame.

Aber vor allem lese ich leidenschaftlich gern und schreibe noch lieber selbst. Beim Schreiben habe ich wie nirgends sonst die Möglichkeit, Erlebtes und Erdachtes auf eine für den Leser spannende Weise miteinander zu vermischen. Ein Buch von mir wurde bereits veröffentlicht, zwei Anthologien ein Gedichtband und ein Märchenband sind in Arbeit. Nicht zuletzt aus diesem Grund habe ich mir meine Homepage zugelegt um euch mein bereits veröffentlichtes Buch vorzustellen und verschiedene Werke von mir, die bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurden.